BURA falscher weg, keine Religion mehr.

Glaubensgründung: 09.02.2011 Löschung 31.10.11


Ich möchte mit dieser Seite keine Personen zu Staatsgegnern machen sondern lediglich Kritik verbreiten und auch keine Volksverhetzung betreiben. Ich möchte lediglich meine neu gegründetge Glaubensrichtung verbreiten, in der man sich streng an alle 4 Gebote/Aufforderungen halten muss. Da man sich unter anderem an die 1. Aufforderung halten muss (keinen Menschen schaden zu zufügen) sind radikale Handlungen wie Mord aus Politischen Gründen selbstverständlich verboten. Unter anderem sind alle Deutschen Gesetze zu beachten und unsere Religion hält sich auch daran. Noch dazu möchte die Globale Bura Religion nicht gegen Gesetze verstoßen.

 

Hiermit weise ich darauf hin alle Regeln und Gesetze des deutschen Staates zu 100% zu befolgen und kein Radikaler

Systemgegner zu werden. Aus dem Grund, weil man nur durch friedliche Diskussionen etwas erreichen kann.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!